Das Jahr 2018 soll für uns Veränderungen im Leben bringen.

Zum einen: im Laufe des Jahres werde ich aus dem aktiven Dienst ausscheiden und zum Pensionär werden und habe ab diesem Zeitpunkt viel mehr Zeit unserem Hobby - dem Reisen -zu fröhnen.

Zum anderen werde ich meinen öffentlichen Stil mehr in Reiseberichtform ohne den bisherigen Tagebuchcharakter ändern.

 

Mai 2018

Wie das Schicksal es so will, haben auch wir zugeschlagen. Termine über Termine, vornehmlich gesundheitlich bedingt.

 

Unseren Urlaub im Früjahr haben wir wahrgenommen, haben aber immer wieder unterbrechen müssen, so dass ich keinen vernünftigen Tourbericht zusammenbekomme. jedenfalls nicht in der Art, wie ich es mir vorgestellt habe.

Wir waren mal in Andernach und zu Hause, dann in Barßel und Bad Zwischenahn und wieder zu Hause und zu guter letzt in die Eifel in Höllerath bei den Narzissenwiesen und über Ahrweiler wieder nach Hause. Es waren ein paar schöne Tage, ohne Fotos und Neuigkeiten. Also für diesen Urlaub nur diese Notiz.

Nach oben